Neues Spider-Man-Spiel in den Startlöchern

von Frank Bartsch (23. März 2011)

Kommende Woche, zur WonderCon Comic Convention, kündigen Marvel und Beenox ein neues Spider-Man-Spiel an. Das altbewährte Team von Spider-Man - Dimensions bleibt gleich. Feedback von den Fans soll aber helfen den Nachfolger zu verbessern.

Vom 01. bis 02. April findet die Comicmesse in San Francisco statt. Ein idealer Ort, um ein Comicspiel zu präsentieren. Noch gibt es weder Titel noch Hinweise auf den Spielinhalt, aber gewiss ist, dass sich die Macher von Spider-Man - Dimension stark an dem Feedback der Spieler orientieren. Beenox und Marvel behalten das bisherige Team bei, hoffen aber durch intensive Gespräche mit den Spielern ein besseres Spielerlebnis in dem neuen Teil liefern zu können.

Wir halten euch mit Informationen auf dem Laufenden.

Hat dir "Neues Spider-Man-Spiel in den Startlöchern von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spider-Man - Dimensions

Spiderman-Serie



Spiderman-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News