Crysis 2: Patch für PC-Version zum Verkaufsstart

von Christian Brück (23. März 2011)

Crysis 2 ist noch nicht einmal in Deutschland erschienen und schon steht ein Patch für den PC in den Startlöchern. Sobald ihr das Spiel dann startet wird der Patch automatisch heruntergeladen.

Das Zusatzprogramm schützt vor Schummlern, behebt Probleme mit USB-Headsets und optimiert einige Kleinigkeiten. Eine detaillerte Liste der Verbesserungen können ihr euch im offiziellen Forum des Spiels anschauen. Crysis 2 ist der Nachfolger des Shooter-Hits Crysis aus dem Jahr 2007. Ob der Nachfolger mit einem neuen Austragungsort der Kämpfe überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Crysis 2 erscheint am 24.März 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News