Shift 2 Unleashed: Mindestvoraussetzungen für PC bekannt

von Malte Degener (24. März 2011)

Electronic Arts hat die Mindestsystemvoraussetzungen von Need for Speed - Shift 2 Unleashed bekannt gegeben. Diese sind für den PC nicht sonderlich hoch. Das Spiel unterstützt außerdem auch einige Lenkräder. Folgende Konfigurationen sollten mindestens vorhanden sein:

  • Windows XP (SP3); Vista (SP2) oder Windows 7
  • Intel Core 2 Duo 2.0 Ghz; AMD X2 64 2.4 Ghz oder vergleichbare
  • 2.0 Gigabyte Arbeitsspeicher
  • 7 Gigabyte Festplattenspeicher
  • 8x DVD-Laufwerk
  • DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit mindestens 512 MB und Shader Model 3.0 oder besser
  • DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
  • Für Online-Mehrspieler: 512 KB/s Verbindungsgeschwindigkeit; 2-12 Spieler Online
  • Eingabegeräte: Tastatur, Maus
  • Optional: Gamecontroller oder Lenkrad

Ganz sicher spielen könnt ihr mit den Lenkrädern der Logitech Driving Force-Serie, Logitech G25 und 27, diverse Lenkräder von Thrustmaster und auch das Fanatec Porsche 911 Turbo.

Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt auch einen Bonus für euch, falls ihr schon ein vorheriges Need for Speed gespielt habt. Laut Blog werden Need for Speed - Hot Pursuit-Spieler am Meisten belohnt. Voraussetzung, um die Preise zu erhalten, ist ein EA-Konto. Mit dem müsst ihr auch eure anderen EA-Spiele gespielt haben. Außerdem benötigt ihr den Online-Pass, der allen neuen Versionen des Rennspiels beiligt.

Hot Pursuit-Racer erhalten den Lamborghini Reventón Cop Car Edition und den Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition für das Renngeschehen. Außerdem winken 1.000 Erfahrungspunkte und 10.000 Dollar Spielgeld auf euch. Auch Shift - und Undercover -Spieler werden mit Geld und Erfahrung belohnt. Und falls ihr Need for Speed - World spielt, erhaltet ihr in World Toyota Supra für drei Tage.

Need for Speed - Shift 2 Unleashed ist eine Rennsimulation, die am voraussichtlich am 31. März für PC, PS3 und Xbox360 erscheinen soll. Wenn ihr wissen wollt, was euch auf der Rennstrecke erwartet, werft doch mal einen Blick in unseren Artikel.

Kommentare anzeigen

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift

R-Mugen-Tsukuyomi
81

Gutes Rennspiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen