Arcania - Fall of Setarrif: Rechtsunsicherheit verzögert Veröffentlichung

von Malte Degener (24. März 2011)

JoWood gibt bekannt, dass Arcania - Fall of Setarrif später erscheint. Fall of Setarrif ist ein Zusatzinhalt für Arcania - Gothic 4 und sollte ursprünglich am 25. März erscheinen.

Als Grund nennt JoWood einen Rechtsstreit mit dem BVT Fond, der die Entwicklung des Hauptspiels finanziert hat. "Es ist unklar, ob das Spiel aufgrund vertraglicher Vereinbarungen in der aktuellen Form auf den Markt gebracht werden darf", so Stefan Berger, Manager für den Bereich Geschäftsfeldentwicklung bei JoWood. Einen neuen Termin für das Fall of Setarrif konnte der Herausgeber noch nicht nennen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Arcania - Gothic 4

gamingmaster12
99

Alle Meinungen