Left 4 Dead 2: Neue Betaphase für Zusatzinhalt gestartet

von Norman Volkmann (24. März 2011)

Publisher Valve gibt bekannt, dass eine neue Betaversion für Left 4 Dead 2 verfügbar ist. Diese gibt es ist für die PC-Version des Spiels und bietet einen Vorgeschmack auf den kommenden Zusatzinhalt "Cold Stream".

Ihr könnt die Beta ab sofort testen und Valve eure Meinung und Fehlerberichte schreiben. Die ursprüngliche Idee für den Zusatzinhalt kommt übrigens nicht von Valve selbst, sondern von dem Hobby-Entwickler Matthew Lourdelet. Valve gefiel die Version von Lourdelet so gut, dass sie selbst mit Hand anlegten und es nun veröffentlicht haben.

Eine Umsetzung für Xbox 360 ist nicht geplant, allerdings ist sicher, dass das fertige Produkt auch auf der Konsole erscheint. Abgerundet wird das Erlebnis dann mit drei Missionen aus dem ersten Teil. Ein Veröffentlichungsdatum ist für den Zusatzinhalt bislang noch nicht absehbar.

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News