Warhammer 40.000 - Space Marine kommt im August

von Norman Volkmann (25. März 2011)

Der intergalaktische Shooter Warhammer 40.000 - Space Marine erscheint laut THQ im August 2011. Genauer wollten sich die Macher aber noch nicht äußern, dafür gab es aber auch erste Einblicke in das Spielgeschehen.

Erste Details von der Story des Spiels zeigen, dass ihr vor allem flexibel im Spiel sein solltet. Ihr verteidigt den Rüstungsplaneten Imperial Forge World nämlich nicht nur vor den Orks. Auch Chaos-Einheiten treiben ihr Unwesen im fertigen Spiel. Laut THQ müsst ihr gegen die Chaos-Truppen strategischer vorgehen, als das bei den Orks der Fall ist.

Warhammer 40.000 - Space Marine erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Erste Screenshots gibt es bei uns natürlich auch schon.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer 40.000-Serie



Warhammer 40.000-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen