Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Das sind die beiden Helden

von Malte Degener (25. März 2011)

Bethesda Softworks hat einen neuen Film zu Hunted - Die Schmiede der Finsternis veröffentlicht. In den Eindrücken erfahrt ihr mehr über die Stärken der beiden Hauptcharaktere.

Caddoc ist eher ein Draufgänger. Mit schweren Waffen teilt er ordentlich aus. Unterstützung erhält er von E'lara, einer Bogenschützin. Doch nur mit Waffen könnt ihr nicht lange bestehen - Magie muss her! Und die beherrschen beide Kämpfer. Frostzauber, Blitze oder Flammen - es ist eure Entscheidung.

Das Spiel soll voraussichtlich im Juni dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles wichtige zum kooperativen Action-Spiel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News