Mortal Kombat: So kämpft Kratos

von Frank Bartsch (25. März 2011)

Exklusiv für PS3-Besitzer gibt es unter den Kämpfern aus Mortal Kombat auch den kriegerischen Spartaner Kratos. In einem aktuellen Video wird deutlich wie der muskelbepackte Halbgott austeilen kann.

Sub-Zero, Scorpion und Mileena aufgepasst-Kratos ist mächtig sauer. Mit seinen Spezialkräften, die Spielern von God of War 3 noch bekannt sein dürften, gibt Kratos mächtig Gas. Auch seine eigene Arena stammt aus God of War 3, dort fand nämlich der Bosskampf gegen seinen Vater Zeus statt.

Mortal Kombat erscheint voraussichtlich am 21. April für PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Hat dir "Mortal Kombat: So kämpft Kratos von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen