Assassins Creed: Ubisoft sucht Experten

von Frank Bartsch (26. März 2011)

Rund um die Assassins Creed-Reihe mit dem aktuellen Ableger Brotherhood sucht Ubisoft derzeit einen Experten mit einem umfassenden Wissen zur Serie. Der Auserkorene sollte aber nebst seinen Kenntnissen auch weitere Voraussetzungen erfüllen.

Das Universum rund um Assassins Creed ist seit Assassin's Creed ständig gewachsen und die Geschichte ist immer verwobener. Assassin's Creed 3, der Abschluss der Trilogie, steht zudem in den Startlöchern. Nun sucht Ubisoft für die Geschichte der Killer noch ambitionierte Talente. Ihr sollt eine Art Enzyklopädie mit vielen Hintergründen zu den Assassinen ausarbeiten. Nebst besten Kenntnissen rund um Atair, Enzio & Co. solltet ihr natürlich des Englischen mächtig sein, da ihr in der Nähe von Ubisoft Montreal arbeiten würdet.

Fühlt ihr euch angesprochen? Hier ist die Stellenzeige von Ubisoft im Detail.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Hat dir "Assassins Creed: Ubisoft sucht Experten von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen