Mortal Kombat: Neue Kämpfer kommen per DLC

von Dennis ter Horst (28. März 2011)

Entwickler Netherrealm hat verkündet, dass nach der Veröffentlichung von Mortal Kombat weitere Charaktere durch herunterladbare Inhalte erscheinen. Dabei handelt es sich anfangs um Kenshi, der bereits in Mortal Kombat - Deadly Alliance sein Debüt feierte und Scarlet.

Scarlet war schon immer ein geheimnisvoller Charakter, da sich die Spieler allgemein über die Existenz dieses Kämpfers unschlüssig waren, so Hans Lo, Produzent des Prügelspiels. Nun stehe aber fest, dass es Scarlet in den aktuellen Ableger mit einem eigenen Kampfstil und Todesangriffen geschafft hat.

Wann die Inhalte genau erscheinen, ist nicht bekannt. Allerdings soll es schon bald nach Veröffentlichung des Hauptspiels soweit sein. Mortal Kombat erscheint voraussichtlich am 19. April für PS3 und Xbox 360. Unser Special zum potenziellen Prügelhit gibt euch weitere wissenswerte Informationen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat
Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News