Hafen 2011: Logistik-Simulator erscheint Ende März

von Dennis ter Horst (28. März 2011)

Am 31. März erscheint Hafen 2011 für 19,99 Euro für PC. Im Spiel müsst ihr an bis zu 20 verschiedenen Häfen für die Lagerung von Gütern sowie die Be- und Entladung der Schiffe sorgen.

Darüber hinaus handelt es sich nicht immer um die gleichen Waren. Mal sind es Autos oder auch besondere, wärmeempfindliche Güter, die ihr besser schnell umlagert, damit sie nicht unterkühlen. Dabei dürft ihr euch hinter das Steuer von vielen Fahrzeugen wie Gabelstapler, Radlader und auch Kräne setzen.

Auch könnt ihr euch nach erledigten Aufgaben neue Gerätschaften erkaufen, mit denen ihr größere Aufträge angehen könnt. Zuletzt besitzt das Spiel noch einen Editor, mit dem ihr eure eigenen Hafen-Szenarien erstellen könnt.

Hat dir "Hafen 2011: Logistik-Simulator erscheint Ende März von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hafen 2011

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News