Moon Diver erscheint zunächst exklusiv für PSN

von Christian Brück (28. März 2011)

Publisher Square Enix hat verkündet, dass Moon Diver zunächst exklusiv für das PlayStation-Network erscheint. Ob weitere Plattformen folgen ist allerdings noch unklar.

Moon Diver ist ein kooperatives Gemetzel für bis zu vier Spieler. Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei dem Klassiker Turrican: Ihr lauft mit eurer Spielfigur von links nach rechts oder von oben nach unten und schießt oder prügelt alles nieder, was euch vor die Nase gelaufen kommt-also klassische 2D-Action.

Der Erscheinungstermin für Europa ist der 30. März 2011.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Moon Diver

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News