Moon Diver erscheint zunächst exklusiv für PSN

von Christian Brück (28. März 2011)

Publisher Square Enix hat verkündet, dass Moon Diver zunächst exklusiv für das PlayStation-Network erscheint. Ob weitere Plattformen folgen ist allerdings noch unklar.

Moon Diver ist ein kooperatives Gemetzel für bis zu vier Spieler. Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei dem Klassiker Turrican: Ihr lauft mit eurer Spielfigur von links nach rechts oder von oben nach unten und schießt oder prügelt alles nieder, was euch vor die Nase gelaufen kommt-also klassische 2D-Action.

Der Erscheinungstermin für Europa ist der 30. März 2011.

Hat dir "Moon Diver erscheint zunächst exklusiv für PSN von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Moon Diver

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News