Warhawk 2: Neue Details bekannt

von Malte Degener (29. März 2011)

Sony Computer Entertainment America bestätigt nun offiziell, dass an Warhawk 2 gearbeitet wird. Einige Fans durften auch schon eine Testversion des Spiels zocken.

Laut Just Push Start soll der Nachfolgetitel eine bessere Grafik haben als der Vorgänger. Online können 32 Pixelsoldaten auf insgesamt 25 Karten kämpfen. Doch auch Einzelkämpfer kommen in der Kampagne auf ihre Kosten. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Einzelspielermodus auch kooperativ durchzocken. Ob das an einer Konsole möglich ist, oder nur über's Netz geht, steht aber noch nicht fest.

Das Umgebungsverhalten soll sich übrigens generell verbessert haben, auch in Bezug auf die Fahrzeuge. Vom Motorrad über Panzer bis zum Jagdflugzeug könnt ihr alles steuern. Den im Vorgänger teilweise problematischen Kamerawinkeln haben sich die Entwickler auch gewidmet und versprechen nun eine bessere Übersicht im Kampfgetümmel. Der PS3-exklusive Shooter kommt irgendwann 2012 - einen genauen Termin konnte Sony nicht nennen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhawk
Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhawk

Cun14
88

Geniales Spiel

von Cun14 (155)

Alle Meinungen