Rift: Gilde vorstellen und gewinnen

von Malte Degener (29. März 2011)

Ihr habt in Rift eine Gilde und auch noch ein paar Kumpels, die das Rollenspiel gerne mal anzocken würden? Dann hat Trion Worlds ein passendes Event für euch!

Indem ihr eure eigene Gilde vorstellt könnt ihr Ruhm und Anerkennung gewinnen. Eure E-Mail sollte den Namen eurer Gilde, den Server, auf dem ihr spielt und den Namen eures Gildeanführers enthalten. Dann muss natürlich noch ein Text her, in dem ihr eure Gilde vorstellt. Wie sie entstanden ist, was ihr noch so vor habt und wieso gerade eure Gilde ausgewählt werden sollte. Im Forum findet ihr die Kontaktmöglichkeiten für das Gewinnspiel.

Rift ist ein kostenpflichtiges Online-Rollenspiel für den PC. Wer nicht weiß, worum es geht, liest unseren Test. Und wenn euer Event-Durst noch immer nicht gestillt ist, haben wir auch einen Wettbewerb für euch: Sendet eure Tipps und Lösungen zu Rift ein und gewinnt kostenlose Spielzeit! In unserem Special findet ihr alle weiteren Infos.

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Hat dir "Rift: Gilde vorstellen und gewinnen von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rift
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News