Resident Evil - Revelations: Demo ist bei Mercenaries mit dabei

von Dennis ter Horst (29. März 2011)

Wer sich von euch für den Kauf von Resident Evil - Mercenaries entscheidet, bekommt dabei auch eine Demo des anderen 3DS-Titels Resident Evil Revelations spendiert. Somit habt ihr die Möglichkeit das Spiel ein wenig anzutesten.

Revelations fügt sich geschichtlich zwischen den Ereignissen von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 ein. Als Jill Valentine und Chris Redfield ballert ihr euch dabei durch viele Zombie- und Monsterhorden, wobei der Titel wieder etwas mehr Horror in sich trägt als die letzten Konsolenableger.

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

In Mercenaries hingegen handelt es sich um das Spielprinzip des zusätzlichen Spielmodus' aus Teil Vier und Fünf. Hier kämpft ihr zum Beispiel als Leon S. Kenney, Claire und Chris Redfield oder auch Albert Wesker gegen Zombies und versucht in einer bestimmten Zeitspanne viele Punkte zu erspielen. Dabei hat jeder Charakter spezielle Waffen sowie Kampf-Eigenschaften.

Wann die beiden Capcom-Titel für Nintendo 3DS erscheinen, ist noch unklar. Allerdings soll es noch vor E3 im Juni soweit sein. Unsere Vorschau zu Mercenaries gibt euch noch weitere interessante Infos.

Kommentare anzeigen

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Revelations

Alle Meinungen