Namco Bandai: Zwei neue Katamari-Titel in Planung

von Dennis ter Horst (29. März 2011)

Namco Bandai hat zwei neue Titel aus dem Katamari-Universum für Europa patentieren lassen: Katamari Amore und Katamari Amore Rolling Whopper. Wann und für welche Plattformen diese beiden Titel erscheinen sollen, ist nicht bekannt.

Mit Katamari Forever kam vor zwei Jahren der bisher letzte Ableger der Serie für PS3 auf den Markt. Im Spiel geht es darum, alles Mögliche an einen kleinen Ball zu heften. Anfangs seid ihr lediglich in einem Zimmer unterwegs und nehmt Stifte, Klammern oder auch Geldmünzen auf. Später ist euer Ball dann aber soweit angewachsen, dass ihr auch ganze Häuser, sowie Tiere und Menschen mitreißt.

Wir halten euch rund am das Schneeball-Prinzip der beiden Neuankündigungen auf dem Laufenden.

Hat dir "Namco Bandai: Zwei neue Katamari-Titel in Planung von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Katamari Forever

Letzte Inhalte zum Spiel

Katamari-Serie



Katamari-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Katamari Forever

Alle Meinungen