Darkspore: Offene Beta bis zum Freitag

von Norman Volkmann (29. März 2011)

Bis zum Freitag könnt ihr EAs Darkspore exklusiv in einem offenen Betatest anspielen. Valve gibt bekannt, dass Steam-Benutzer kostenlosen Zugang zur Beta bekommen und das Spiel ausgiebig testen können. Allerdings solltet ihr euch ranhalten, denn der Zugang ist auf diese Woche beschränkt und endet am Freitag. EA hat die Veröffentlichung des Rollenspiels von Anfang April auf den den 28. April verschoben.

Darkspore erscheint exklusiv für den PC. Erste Fakten zum Titel findet ihr bei uns.

Hat dir "Darkspore: Offene Beta bis zum Freitag von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darkspore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News