Mass Effect 2: Letzter Zusatzinhalt ab heute verfügbar

von Frank Bartsch (29. März 2011)

Für Mass Effect 2 ist ab heute der letzte Zusatzinhalt "Arrival", also "Die Ankunft" verfügbar. Diese letzte Mission bildet gleichzeitig den Übergang zum dritten Teil.

In dem Zusatzinhalt steuert ihr nur Shepard, der allein auf eine Rettungsmission geht. Am Rande der Galaxie rettet ihr einen Geheimagenten, der wichtige Informationen über die Reaper hat. Admiral Hackett persönlich beauftragt euch für diesen Einsatz. Der kostenpflichtige Zusatzinhalt erscheint zeitgleich für PC, PS3 und Xbox 360 und kostet 6,99 Euro oder 560 MS Points beziehungsweise Bioware Points.

Hat dir "Mass Effect 2: Letzter Zusatzinhalt ab heute verfügbar von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News