Gladiatus: Update auf Version 1.2.0

von Mats Brandt (30. März 2011)

Im antiken Online-Rollenspiel Gladiatus wurden mit dem Update auf Version 1.2.0 an einigen wichtigen Spielinhalten geschraubt.

Veränderungen im Interface, den Nachrichten, den Arbeiten und der Arena sind nur einige Beispiele, aber auch die Dungeons und Expeditionen wurden bearbeitet. So wurde die Regeneration der Dungeon- und Expeditionspunkte angepasst und bei einem Stufenanstieg werden diese Punkte nun komplett aufgefüllt. Einen Liste aller Änderungen findet ihr im Forum des Spiels.

Im Römischen Reich warten eine Menge Gefahren auf euch. Registriert euch gleich kostenlos und schlagt euch durch Expeditionen und Dungeon.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gladiatus
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News