Resident Evil - Mercenaries: Neues Video zeigt Wesker und Valentine

von Dennis ter Horst (30. März 2011)

Ein neuer Trailer zu Resident Evil - Mercenaries stellt euch die Agentin Jill Valentine und den Fiesling Albert Wesker genauer vor. Beide warten mit jeweils anderen Waffen und Nahkampf-Eigenschaften auf, wobei sich beide aber gut gegen ihre untoten Feinde zu wehren wissen.

Wann der Titel genau für Nintendo 3DS erscheint, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll es noch vor der E3 im Juni soweit sein, bis wir auch in 3D Zombies schnetzeln dürfen. Unsere Vorschau hält noch weitere Infos für euch bereit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Mercenaries 3D
For Honor: Nachbesserungen per Patch

For Honor: Nachbesserungen per Patch

Für For Honor gibt es einen ersten Patch, der die einzelnen Spielcharaktere abschwächt oder aufwertet, um f&u (...) mehr

Weitere News