Mortal Kombat: Online-Pass zum Spiel?

von Frank Bartsch (30. März 2011)

Interna von Warner Bros. haben jetzt offenbart, dass für Mortal Kombat wohl ein Online-Pass verfügbar sein wird. Dieser Code ist vor allem für die Online-Erlebnisse des Spiels da und nur einmalig anwendbar.

Mit dieser Vorgehensweise möchte das Unternehmen den Reiz für Neukäufe von Spielen erhöhen. Denn einmalig genutzt müsst ihr nach dem Kauf von gebrauchten Spielen zahlen, um die Online-Funktionen nutzen zu können. Neben Mortal Kombat sollen nach dem Bericht künftig auch FEAR 3 und Batman - Arkham City davon betroffen sein.

Jüngst hatten Electronic Arts bei Dead Space 2 und THQ bei UFC Undisputed 2010 ein ähnliches Verfahren angewandt.

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News