Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung kommt später

von Norman Volkmann (31. März 2011)

Den DirectX 11-Patch für Crysis 2 gibt es laut Gerüchten erst in 2-3 Monaten. Laut einer anonymen Quelle hat Crytek erst letzten November damit begonnen, mit DirectX 11 zu entwickeln.

Diese späte Einbindung schaffte es dann nicht in das finale Spiel, das bereits erhältlich ist. In den vergangen Tagen gab es Spekulationen, dass der Patch kurz vor Veröffentlichung stand, doch ein Mitarbeiter von Crytek dementierte diese.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Crytek und EA eröffneten nun, dass noch kein konkreter Termin für die Software-Neuerung feststeht. Crysis 2 erschien letzte Woche für PC, PS3 und Xbox 360. Wir haben den Titel für euch auf Herz und Nieren getestet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News