Mafia 2: Neuauflage mit mehr Inhalt bestätigt

von Norman Volkmann (31. März 2011)

Mafia 2 gibt es demnächst in einer Sonderedition. Diese beeinhaltet, zusätzlich zum Hauptspiel, alle Downloadinhalte und weitere kleine Extras.

2K bestätigte die geplante Veröffentlichung, die für alle Plattformen vorgesehen ist. In Amerika soll die Sonderedition des Action-Spiels $29.99 kosten - ein europäischer Preis ist noch nicht bekannt. Der neu veröffentlichte Titel enthält folgende Boni:

  • The Betrayal of Jimmy
  • Jimmy's Vendetta
  • Joe's Adventures
  • Vier Style Packs (Vegas, Renegade, Greaser and War Hero) jeder mit zwei neuen Autos und zwei neuen Anzügen, die im Spiel benutzt werden können.

Wann genau die umfassendere Edition von Mafia 2 hierzulande für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint, ist noch unklar.

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News