The Darkness 2: Neues Entwicklertagebuch über die Geschichte

von Dennis ter Horst (01. April 2011)

In einem frischen Entwicklertagebuch zu The Darkness 2 spricht unter anderem Projektdirektor Sheldon Carter über sein aktuelles Spiel. Doch auch andere Mitarbeiter von Entwickler Digital Extremes ergreifen das Wort und erläutern euch die Geschichte des Ego-Shooters.

Der Titel soll dieses Jahr im Herbst für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Darkness 2

The Darkness-Serie


The Darkness-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News