Cave Story 3D: 3DS-Hüpfspiel kommt im Sommer

von Dennis ter Horst (01. April 2011)

Entwickler NIS America hat verkündet, dass das Lauf- und Hüpfspiel Cave Story am 28. Juni erscheint. Allerdings ist unklar, ob dies auch für den europäischen Raum gilt.

Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle des Androiden Quote, der die Bewohner seines Dorfes vor einem bösen Doktor beschützen muss. Das Spiel präsentiert sich als 2D-Titel, so wie die alten Super-Mario-Spiele. Nachträglich halten wir für euch noch den ersten Trailer der 3DS-Fassung bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cave Story 3D

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Cave Story 3D

Alle Meinungen