BloodRayne - Betrayal angekündigt

von Norman Volkmann (01. April 2011)

BloodRayne ist zurück! 7 Jahre nach Veröffentlichung von Bloodrayne 2 gibt Majesco an, dass demnächst ein neuer Teil der Reihe für das Playstation Network und Xbox Live Arcade herauskommt. Entwickler sind die 2D-Spezialisten von Wayforward Technologies, die sich unter anderem auch für A Boy and his Blob verantwortlich zeigen.

Auch Details zur Handlung gibt es bereits: So soll die Brimstone Society Rayne für eine letzte Mission rekrutiert haben. Ihr müsst euch dafür mit einem mysteriösen neuen Partner zusammentun, um das "bösartige Vampir-Massaker" zu stoppen. Die Entwickler versprechen, dass sich sowohl alte Fans, als auch Neuentdecker der Serie sofort zurechtfinden und genau das bekommen, was sie sich von einem BloodRayne-Titel wünschen.

Einen genauen Termin zur Veröffentlichung gibt es noch nicht, fest steht aber, dass BloodRayne: Betrayal im Sommer diesen Jahres für PS3 und Xbox 360 an den Start geht.

Hat dir "BloodRayne - Betrayal angekündigt von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloodrayne

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Bloodrayne-Serie


Bloodrayne-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News