Rappelz: Mehr Kapazität bis Montag

von Mats Brandt (02. April 2011)

Im Online-Rollenspiel Rappelz habt ihr über's Wochenende die Möglichkeit, die Lagerkapazität für euer Lak zu erhöhen.

Mit dem "Legendären Juwel des Chaos" könnt ihr eure Lakkette um Weiten aufrüsten. So schafft ihr im besten Fall Platz für eine Traglast von 55.000 Punkten. Mit einem Preisnachlass von zehn Prozent wird aus dem ohnehin schon vielversprechenden Angebot ein echter Kracher. Mehr Informationen gibt's in den News.

Lust auf eine Runde Rappelz? Dann registriert euch jetzt kostenlos!

Hat dir "Rappelz: Mehr Kapazität bis Montag von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rappelz
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News