World of Goo: iPhone-Version kommt bald

von Dennis ter Horst (05. April 2011)

Entwickler 2D Boy hat verkündet, dass es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung von World of Goo für das iPhone andauert. Preislich kostet das Puzzlespiel etwa 2,99 Dollar, was bei uns etwas über zwei Euro entspricht. Der Titel kam erstmals für Nintendos Wii und anschließend auch für den Heimrechner.

Darüber hinaus senkt sich der Preis in Amerika am Erstverkaufstag auf lediglich 0,99 Dollar. Ob eine ähnliche Aktion auch bei uns stattfindet, ist unbekannt. Allerdings könnt ihr World of Goo nur auf dem iPhone 3GS oder iPhone 4 zocken. Wer also eine ältere Version besitzt, sieht alt aus. Auch läuft das Spiel nur auf den neueren iPod-Geräten.

Im Spiel selbst müsst ihr mit mehreren kleinen wassertropfen-ähnlichen Wesen bis zu einem Wasserhahn gelangen. Dazu könnt ihr die kleinen Goos wie ein Spinnennetz auftürmen und somit das Ziel erreichen. Dabei gibt es verschiedene Arten von Goo-Bällchen mit jeweils anderen Fähigkeiten.

Dieses Video zu World of Goo schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Goo
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Goo

Alle Meinungen