Killzone 3: Neuer Patch kommt

von Frank Bartsch (06. April 2011)

Für Guerillas Killzone 3 erscheint am 6. April ein neuer Patch. Der Patch 1.07 bietet Verbesserungen im Spiel selbst und behebt einige kleine Fehler.

Für Liebhaber der Bewegungssteuerung Move gibt es so eine noch bessere Anpassung eurer Bewegungen. Zudem ist auch die Kollisionsabfrage optimiert worden. Neben der Vermeidung von Spielabstürzen ist die größte Neuerung mit der "Custom Game-Option" gegeben. Damit könnt ihr eure Mehrspielergefechte besser euren eigenen Bedürfnissen anpassen. Ausführliche Infos zu den kompletten Neuerungen und Verbesserungen findet ihr hier.

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

Hat dir "Killzone 3: Neuer Patch kommt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen