Call of Duty - Black Ops: Neues Kartenpaket erscheint im Mai

von Norman Volkmann (06. April 2011)

Am 3. Mai gibt es ein neues Kartenpaket für Activisions erfolgreichen Shooter Call of Duty - Black Ops. Es ist nach "First Strike" das zweite Paket dieser Art und trägt den Namen "Escalation". Wie schon bei anderen Kartenpaketen gibt es bei Escalation fünf neue Level.

Durch einen Exklusiv-Vertrag zwischen Microsoft und Activision erscheint das Paket zuerst für Xbox 360. Wann es für PS3 erscheint, ist indes noch nicht bekannt - bei First Strike allerdings dauerte es einen Monat. Auch den Preis hat man noch nicht angegeben.

Call Of Duty - Black Ops erschien letztes Jahr im November für PC, PS3 und Xbox 360. In unserem Test könnt ihr nachlesen, wie der Titel bei uns abgeschnitten hat.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News