Red Faction - Battlegrounds: Ab heute geht es in die Schlacht

von Frank Bartsch (06. April 2011)

Red Faction - Battlegrounds ist ab heute über PSN und XBL verfügbar. In dem Mehrspieler-Titel liefert ihr euch rasante Gefechte mit verschiedenen Panzern und Bergbaurobotern.

Erneut treibt es euch dazu auf den Mars. Den roten Planeten umkämpft ihr dabei auf der Oberfläche oder in den Untiefen unter der roten Welt. Im Spielverlauf könnt ihr euch sogar Extrawaffen und Upgrades für Red Faction - Armageddon frei spielen. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig online oder offline gegeneinander antreten.

Hat dir "Red Faction - Battlegrounds: Ab heute geht es in die Schlacht von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News