PlayStation Store in neuem Design

von Malte Degener (07. April 2011)

Sony hat mit dem heutigen PlayStation Store-Update neben einigen Demos und Download-Inhalten auch ein neues Design installiert. Am wichtigsten ist für Sony eine bessere Übersicht im Store. So habt ihr die Spieleserien mit vielen Inhalten in einer Übersicht, Demos haben auch einen eigenen Bereich bekommen. In den Charts könnt ihr die aktuellen Verkaufshits sehen. Der PlayStation Plus-Bereich hat sich nicht verändert, ihr könnt nach wie vor alle Spiele nach Genre geordnet anzeigen lassen.

Einer der Top-Inhalte ist die Mehrspieler-Beta von SOCOM 4 - Special Forces. Bisher können nur PlayStation Plus-Abonnenten auf die Beta zugreifen, in der nächsten Woche soll sie dann öffentlich zugänglich sein. Und auch die Demo von MotorStorm Apocalypse ist im Store zu haben.

PlayStation Plus-Abonnenten dürfen sich über zwei neue Games freuen: Red Faction - Battlegrounds, erst heute erschienen, und Sonic The Hedgehog 2. Auch den Download-Inhalt "Steel Rain" für Killzone 3 gibt es kostenlos. Der PlayStation Plus-Rabatt liegt diesen Monat bei insgesamt rund 70 Euro.

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?

Hat dir "PlayStation Store in neuem Design von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

SOCOM-Serie



SOCOM-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News