Rift: Zweite Chance für eure Gilden

von Malte Degener (07. April 2011)

Falls ihr bis jetzt eure Rift-Gilde noch nicht vorgestellt habt, gibt euch Trion Worlds eine weitere Möglichkeit dazu. Ab Freitag könnt ihr eure Gilde vorstellen, falls ihr denn der Anführer seid. Geschichte, Alter - wenn ihr alles gut macht, dann erhaltet ihr kostenlose Test-Spielzeit für 25 Freunde. Außerdem hat Trion einen kleinen Patch veröffentlicht, der einige Fehler behebt und in manchen Gebieten mehr Gegner hinzufügt, damit ihr noch mehr zu metzeln habt.

Rift ist ein Online-Rollenspiel mit monatlichem Abonnement. Wer nicht weiß, worum es geht, liest unseren Test. Lust auf noch mehr Events? Schreibt Lösungen zu Rift und gewinnt Gratis-Spielzeit! Außerdem hätten wir da noch den Vergleich zwischen Rift und World of Warcraft - schafft es der Neuling, den Altmeister vom Thron zu stürzen?

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Hat dir "Rift: Zweite Chance für eure Gilden von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rift
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News