Professor Layton: Sechster Ableger in der Entwicklung

von Frank Bartsch (07. April 2011)

Rätselfreunde aufgepasst: Professor Layton geht in Runde Sechs. Der Chef vom Entwicklungsstudio Level 5 hat jetzt bestätigt, dass die Arbeiten in vollem Gange sind.

Obwohl nicht alle Umsetzungen des Professors bei uns im Westen landeten, handelt es sich in Summe dabei um den sechsten Teil. Akihiro Hino, Chef von Level 5, hat jetzt selbst bestätigt, dass die Arbeiten an einem neuen Werk in vollem Gange sind. Diese Ankündigung kam ziemlich zeitgleich mit der Bestätigung, dass Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf mittlerweile über eine Millionen mal verkauft wurde. Genauere Details zum neuen Rätselabenteuer des Zylinderträgers gibt es bislang noch nicht.

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

lebanA
83
Beagleemma
87

Starker Anfang

von gelöschter User 2

Alle Meinungen