Rugby World Cup 2011 angekündigt

von Norman Volkmann (08. April 2011)

Rugby-Fans aufgepasst: 505 Games kündigt einen neuen Rugby-Titel für Playstation 3 und Xbox 360 an. HB Studios entwickelt den Titel. Und die sind schon für die letzten Rugby-Spiele, die zuletzt 2007 über EA Sports erschienen, verantwortlich. Viele Informationen sind noch nicht bekannt, klar ist aber, dass man aus 20 Teams wählen kann und es einen lokalen sowie einen Online-Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern gibt.

HB ist derweil zuversichtlich, dass man Fans des Sports mehr als zufrieden stellen kann. Man verspricht detaillierte Grafik und ausgezeichnetes Gameplay. Zudem geben die Konsolen Möglichkeiten, die man zuvor nicht hatte und vermitteln ein ganz neues Spielgefühl.

Rugby World Cup 2011 erscheint voraussichtlich am 26. August für PS3 und Xbox 360. Ob das Spiel in Deutschland erscheint, ist bislang unklar.

Kommentare anzeigen
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News