UFC Fitness-Spiel angekündigt

von Norman Volkmann (07. April 2011)

Wer schon immer so fit sein wollte, wie die Kämpfer, die bei der UFC im Octagon gegeneinander antreten, der sollte im Juni Grund zur Freude haben. Da erscheint nämlich UFC Personal Trainer: The Ultimate Fitness System. THQ kündigt an, dass das Fitness-Spiel Move und Kinect unterstützt.

Das Trainingsprogramm haben mehrere UFC-Trainer zusammengestellt und ihr könnt aus über 70 Übungen wählen, die sich aus Wrestling, Kickboxen und anderen Kampfsportarten zusammensetzen. Zusätzlich kann man sich bestimmte Trainingspläne zusammenstellen, sich eigene Ziele setzen und 30- beziehungsweise 60-Tages-Programme durchziehen. Dazu bekommt man auch noch Tipps für einen gesunden Lebensstil.

UFC Personal Trainer: The Ultimate Fitness System erscheint im Juni für PS3, Xbox 360 und Wii.

Hat dir "UFC Fitness-Spiel angekündigt von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News