Harvest Moon für 3DS angekündigt

von Norman Volkmann (12. April 2011)

Natsume Inc. hat angekündigt, dass es bald einen neuen Ableger der beliebten Simulations-Serie Harvest Moon gibt. Dieser hört auf den Namen "Harvest Moon: The Tale Of Two Towns" und kommt zeitgleich für Nintendo DS und 3DS auf den Markt. Die Entwickler versichern, dass das Spiel Fans der Serie begeistern wird - egal in welcher Version.

Zur Handlung sind auch schon Details bekannt: Die beiden Orte Konohana und Bluebell waren einst freundliche Nachbarorte, bis eines Tages ein Streit darüber ausbrach, wer das beste Essen der Welt kochen könne. Nun sind beide Städte verbitterte Rivalen. Ihr spielt einen neuen Farmer in der Umgebung und müsst euch zu Anfang für einen Ort entscheiden. Konohana ist dabei eher östlich angehaucht, während Bluebell ein europäischen Gegenpart darstellt. Habt ihr die Wahl getroffen, baut ihr eine Farm und tretet auf Festivals gegen die Konkurrenz an. Vielleicht schafft ihr es dann auch, die Städte wieder zu versöhnen.

Wann genau Harvest Moon: The Tale Of Two Towns erscheint, ist bisher allerdings noch bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon-Serie



Harvest Moon-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Lena334
92

Super Gut

von Lena334 (7)

Alle Meinungen