World of Tanks: 700.000 Beta-Tester

von Malte Degener (08. April 2011)

An der geschlossenen Beta von World of Tanks haben 700.000 Spieler teilgenommen. Insgesamt haben 5,6 Millionen Panzer-Kämpfe stattgefunden. Dabei habt ihr 115 Millionen Panzer zerstört. In dem am 12. April erscheinenden Online-Strategiespiel für den PC übernehmt ihr die Rolle eines Panzerkommandantens. Ähnlich wie in einem normalen Shooter versucht ihr, die gegnerische Ticket-Anzahl auf 0 zu bringen, damit euer Team gewinnt.

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Hat dir "World of Tanks: 700.000 Beta-Tester von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks

Letzte Inhalte zum Spiel

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News