Minecraft: Nächster Patch bringt Wetter-Effekte mit sich

von Dennis ter Horst (08. April 2011)

Die neuen Inhalte für Minecraft halten neue Wetter-Effekte für euch bereit. Bald schneit und regnet es also in der verpixelten Welt, in der euch nach Lust und Laune austoben könnt.

Der Regen kann zum Beispiel Brände löschen und auch Getreide benässen. Markus "Notch" Persson, der Macher von Minecraft, hat über Twitter auch verraten, dass er sich momentan mit der Integrierung eines Gewitters befasst. Wann die Neuheiten genau kommen, ist noch nicht bekannt. Unser Special gibt euch einen genaueren Überblick über das Pixel-Abenteuer.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft: Nächster Patch bringt Wetter-Effekte mit sich von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News