Dungeon Siege 3 verspätet sich

von Norman Volkmann (08. April 2011)

Die Veröffentlichung von Dungeon Siege 3 verschiebt sich um fast einen Monat. Der neue Termin ist der 17. Juni. Square Enix hatte noch im Februar angegeben, dass der Titel bereits am 27. Mai erscheint. Um den neuesten Ableger der Rollenspielreihe zu spielen, müsst ihr euch also noch ein wenig länger gedulden.

Einen Grund, weshalb man den Termin verschieben musste, gab der Publisher allerdings nicht an. Dungeon Siege 3 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Um die Zeit leichter zu überbücken, schaut euch doch die ersten Spielszenen an oder lest unsere Vorschau - wir haben das Rollenspiel bereits angespielt..

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege-Serie



Dungeon Siege-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News