Kinectimals: Demo ab jetzt im Xbox Live Marktplatz verfügbar

von Norman Volkmann (08. April 2011)

Ab sofort könnt ihr euch die Demo zum knuddligen Kinectimals von Microsoft herunterladen und das Spiel kostenlos testen. Bei Kinectimals könnt ihr euch einen kleinen Tiger oder andere Wildkatzen als Haustiere halten, mit ihnen spielen und ihnen Tricks beibringen.

Für die Steuerung des Simulationsspiels sowie der Demo braucht allerdings Kinect. In unserem Kinect-Special erfahrt ihr, welchen Eindruck der Titel bei uns hinterlassen konnte.

Hat dir "Kinectimals: Demo ab jetzt im Xbox Live Marktplatz verfügbar von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kinectimals
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News