Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung offiziell angekündigt

von Norman Volkmann (11. April 2011)

Nach wochenlangen Spekulationen um einen DirectX 11-Patch für Crysis 2, kündigt Crytek nun offiziell an, dass der Patch bald kommt. Die folgende Nachricht veröffentlichte das Entwicklerteam im offiziellen Forum des Shooters: "Wir möchten bekanntgeben, dass ein DX11-Patch für Crysis 2 veröffentlicht wird. Wir arbeiten daran, dass beste aus DX11 heraus zu bekommen und deshalb kündigen wir genaue Details dazu erst vor der Veröffentlichung an."

Auch wenn die meisten Kritiker der PC-Version des Spiels die beste Grafik attestieren, waren viele von euch enttäuscht, dass Crysis 2 momentan nur mit DirectX 9-Unterstützung läuft. Wann genau der Patch nun erscheint, ist noch nicht klar. Crysis 2 ist Ende März für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. In unserem Test erfahrt ihr, wie der Titel in der Redaktion abgeschnitten hat.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News