Alice - Madness Returns: Schauderhafte Bilder zum Spiel

von Dennis ter Horst (12. April 2011)

Zum schaurigen Action-Abenteuer Alice - Madness Returns sind neue Bilder erschienen. Diese zeigen vor allem die Waffen, die ihr im Spiel gegen eure Feinde einsetzt.

Zum Beispiel klopp ihr euch mit einem Pferdekopf-Hammer und einer Pfeffermühle, die hier als Maschinen-Gewehr fungiert, durch die gegnerischen Monster. Allerdings zeigt sich auch der berühmte lachende Kater - ohne ihn geht es halt einfach nicht!

Im zweiten Ableger der Reihe versetzt es euch nach London. Die Therapie von Alice geht dort weiter, allerdings sinkt ihr immer weiter in eure Traumwelt. Neue merkwürdige Monster wollen euch an die Nieren und das Traumland steht erneut vor ihrem Ende. Auch stellt ihr euch hin und wieder mehreren Rätseln.

Alice - Madness Returns kommt am 14. Juni für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alice - Madness Returns
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Alice - Madness Returns

Alle Meinungen