Resident Evil - Mercenaries: Rebecca Chamber ist mit dabei

von Dennis ter Horst (12. April 2011)

Rebecca Chamber aus Resident Evil hat es ebenfalls in Resident Evil - Mercenaries für den Nintendo 3DS geschafft. Offiziell hat Capcom sie zwar nicht angekündigt, allerdings hat sie ein Spieler auf der Wondercon in San Francisco gesichtet.

Wäre nun noch Barry Burton mit dabei, wäre das gesamte Team des ersten Resident-Evil-Ablegers komplett. Allerdings dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Capcom die Kämpfer für Mercenaries veröffentlicht. Schließlich soll der Titel noch vor der E3 im Juni erscheinen.

Unsere Vorschau gibt euch weitere Eindrücke des 3DS-Titels.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Mercenaries 3D
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News