BioWare: Mass-Effect-MMO ist möglich

von Frank Bartsch (13. April 2011)

BioWare macht sich aktuell Gedanken, wie es nach Mass Effect 3 weiter geht. Aus deren Sicht macht sogar ein ein Onlinespiel rund um Commander Shepard Sinn.

"*Wir suchen gerade nach einer Möglichkeit, das Mass Effect-Universum mit Freunden zu erfahren*", erklärt Casey Hudson von BioWare. Dabei hat der Publisher aber noch nichts Konkretes erarbeitet. Aber sie hören auf ihre Fans. Hudson erklärt zu einem möglichen Onlinespiel: "*Das macht durchaus Sinn*."

Nach dem Kampf gegen die Reaper gibt es noch viele Möglichkeiten an Mass Effect festzuhalten. Die Raumstationen Citadel oder auch Omega würden einiges an Spielpotenzial bieten.

Mass Effect 3 kommt gegen Ende des Jahres für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Hat dir "BioWare: Mass-Effect-MMO ist möglich von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News