Bloodrayne - The Shroud: 3DS-Titel verschiebt sich

von Dennis ter Horst (14. April 2011)

Laut der offiziellen Bloodraye-Betrayel-Facebook-Seite verschiebt sich der 3DS-Titel Bloodrayne - The Shroud. Allerdings ist unklar, wann wir etwa mit dem Spiel rechnen können.

Seit der letzten E3 ist bereits bekannt, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Anscheinend will sich der Herausgeber Mejsco nun erst einmal auf BloodRayne - Betrayal konzentrieren. Das Actionspiel soll diesen Sommer im Playstation-Network für PS3 und bei Xbox Live für Xbox 360 erscheinen.

Mit Betrayel meldet sich die Serie nach sieben Jahren wieder zurück. Die Rolle des Entwicklers übernehmen Wayforward Technologies, die bereits an A Boy and his Blob für Wii werkelten. Im Spiel selbst müsst ihr als Rayne mit einem neuen Partner zusammenarbeiten, um das Massaker gegen die Vampire zu stoppen.

Dieses Video zu BloodRayne - Betrayal schon gesehen?

Hat dir "Bloodrayne - The Shroud: 3DS-Titel verschiebt sich von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

BloodRayne - Betrayal

Bloodrayne-Serie


Bloodrayne-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News