Rift: Account sichern mit eurem iPhone

von Malte Degener (12. April 2011)

Wer seinen Rift-Account noch sicherer machen will, kann nun auf eine neue App von Trion Worlds zugreifen.

Mit dem Rift Mobile Authenticator erhaltet ihr auf euer Smartphone einen Sicherheits-Code, den ihr bei jedem Spielstart neben Benutzername und Passwort mit angeben müsst. Dafür ladet ihr die kostenlose App herunter und gebt die Seriennummer eures Spiels an. Den Sicherheits-Code, den euer iPhone ausspuckt, müsst ihr dann mit eurem Account verknüpfen. Hierfür meldet ihr euch auf der Trion-Website an.

Rift ist ein Online-Rollenspiel mit monatlichem Abonnement. In unserem Test erfahrt ihr Details zum Spiel. Wer den direkten Vergleich zu Genreprimus World of Warcraft will, liest unser Special. Und Lösungsschreiber aufgepasst: Bis zum 15. April könnt ihr Gratis-Spielzeit gewinnen!

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

Hat dir "Rift: Account sichern mit eurem iPhone von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rift
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News