Mythos: Offene Beta gestartet

von Malte Degener (12. April 2011)

Frogster lässt die offene Beta zu Mythos ab heute vom Stapel.

Im kostenlosen Online-Rollenspiel gibt es einige Änderungen: So könnt ihr jetzt Level 50 erreichen, und nicht nur Level 27 wie bisher. Ab dem 28. April soll das Spiel dann fertig sein - und auch in den Läden stehen. Denn neben dem kostenlosen Download könnt ihr für 9,99 Euro eine Box kaufen. Die enthält neben dem Spiel einige exklusive Items und auch einen Begleiter für euch. Die Box könnt ihr auf Amazon vorbestellen.

Mythos ist ein kostenloses Online-Rollenspiel nach dem Hack'n'Slay-Prinzip. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Wichtige.

Hat dir "Mythos: Offene Beta gestartet von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mythos
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News