Battlefield Play4Free: Spieler der geschlossenen Beta erhalten exklusive Items

von Malte Degener (14. April 2011)

Wer bereits die geschlossene Beta von Battlefield Play4Free gespielt hat, darf sich auf einige Bonus-Items freuen.

Neben der M9-Pistole, die bereits angekündigt wurde, warten zwei Kleidungsstücke auf euch. Jeder, der vor dem 13. April in der geschlossenen Beta gespielt hat, erhält eine schicke Mütze. Ihr habt vorher schon Battlefield Heroes gezockt? Dann dürft ihr euch auch über eine neue Jacke freuen! Die Items sollen bereits an die Spieler verteilt sein.

Battlefield Play4Free ist ein kostenloser Ego-Shooter mit kaufbaren Zusatzinhalten für den PC. Wer nicht weiß, worum es geht, liest unseren Test.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Play4Free
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News