Bulletstorm: erster DLC erhältlich

von Norman Volkmann (14. April 2011)

Ab sofort könnt ihr euch über den ersten Zusatzinhalt von Bulletstorm hermachen. Das "Gun Sonata Pack" bringt euch dabei einige Neuerungen. Für den Mehrspieler-Modus gibt es zum Beispiel 3 neue Karten, darunter die Kanalisation von Stygia, das verlassene Hotel Elysium und offenen Flächen von Villa.

Außerdem gibt es zwei Echo-Modus Karten, Crash Site und Guns of Stygia, die neue Herausforderungen für euch anbieten. Damit könnt ihr dann eure persönlichen Highscores weiter aufpolieren. Für die PC-Version ist der DLC allerdings noch nicht verfügbar - habt ihr eine PS3 oder eine Xbox 360 könnt ihr euch den neuen Inhalt für 9,99 Dollar oder 800 Microsoft Points herunterladen.

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

Falls ihr den außergewöhnlichen Shooter noch nicht gespielt habt, lest doch in unserem Test nach wie die Redaktion den Titel fand.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bulletstorm
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News